Herzlich willkommen auf der neu gestalteten Pfarrhomepage!
Wir freuen uns sehr die neue Pfarrhomepage zu präsentieren und wir hoffen, ihr findet vieles Interessantes und kommt immer wieder einmal vorbei um Neuigkeiten aus der Pfarrgemeinde Fieberbrunn zu erfahren. Wir möchten uns bei Jakob Stöckl von IT Solutions JS recht herzlich für seine tolle Arbeit, seine guten Einfälle und vor allem für seine Geduld bedanken!
Pfarrgemeinderat Fieberbrunn



Interesante Vorträge:



Eltern sein mit Leichtigkeit - 11.Oktober 2018 - 19.30 Uhr neue Mittelschule Fieberbrunn

Esoterik, Schamanismus und der christliche Glaube - 23.Oktober 2018 - 19:30 Uhr Pfarrhof Fieberbrunn



Am Sonntag, 16.09.
feierten zehn Jubelpaare gemeinsam mit der Pfarrgemeinde ihren „runden“ Hochzeitstag. Nach dem feierlichen Gottesdienst, der von unserem Kirchenchor würdevoll gestaltet wurde, wurde zu einer Agape vor dem Pfarrhof geladen!
Wir wünschen allen Jubelpaaren noch weiterhin alles Gute und Gottes Segen!
….Fotos…



Pfarrwallfahrt:
Wir laden alle Mitglieder unserer Pfarrgemeinde, im Besonderen auch Familien und Kinder, zur Pfarrwallfahrt nach Altötting (Bayern) ein.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und bitte um eine Anmeldung im Pfarrbüro bis zum 5. Oktober.