KIRCHENCHOR FIEBERBRUNN

Der Kirchenchor Fieberbrunn ist ein gemischter Chor mit 25 Sänger:innen. Besonders stolz sind wir auf drei Organistinnen, die uns abwechselnd zur Verfügung stehen, und einem eigenen Kirchenchororchester, das aus elf Mitgliedern besteht.

Chorleiter ist Hannes Hasenauer aus Fieberbrunn.
Hauptsächlich gestalten wir die kirchlichen Feiertage, auf Wunsch ist der Kirchenchor Fieberbrunn auch bei Hochzeiten und Beerdigungen im Einsatz.

Musikalische Höhepunkte bilden die Aufführungen mit dem Kirchenchororchester zu Weihnachten und Ostern.

Der Kirchenchor ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern jeder Stimmlage. Falls Sie gerne in der Gemeinschaft singen, laden wir Sie ein, bei uns mitzumachen und Chorluft zu schnuppern. Wir proben jeden Montag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Volksschule Dorf (Eingang Turnsaal).

Kontakt:

Obfrau Kirchenchor Fieberbrunn